Der Rat der neuen Welt Foren-Übersicht Der Rat der neuen Welt
Ein Leben nach einem Sieg der Akatsuki, ein Leben ohne Kage und ohne Naruto & Co. Wie verläuft der Krieg? (Meldet euch als ÜBER 18 an, unter 18 Anmeldeung hat einen FEHLER)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender 
AlbumAlbum  KarteKarte   Chat Chat  


Sitemap:
Foren-Übersicht:
Akademie Das Akademiegelände, hier befindet sich die Akademie. Jedoch sind hier auch die Trainingsplätze von Konoha.
Allgemeines & Regeln Hier steht allgemeines und außerdem gibt es noch die Regeln und da ich freundlich bin. Es kommt ein Kontrollwort, also lest sie durch.
ANBU-HQ Dies ist das ANBU Hauptquartier von Konoha. Nur ANBU, der Rat und selten ein Jo-Nin haben hier Eintritt.
Angenommene Charaktere Hier kommen die angenommen Charaktere hinein
Angenommene Clans Angenommene Clans
Angenommene Jutsus Hier kommen angenommene Jutsulisten hinein
Angenommene Kuchiose Hier kommen angenommene Kuchiosebewerbungen rein.
Ankündigungen Wenn etwas wichtiges neues ansteht dann schreibe ich es hier hin. Bitte nur posten, wenn es nicht anders geht, oder das Thema zum Posten freigegeben ist.(Was im Tread dann auch steht)
Archiv Charaktere Hier kommen verlassene/tote/ausgewanderte/unfertige... Charaktere hinein.
Archiv Clan Nicht mehr aktuelle Clans
Archiv Jutsus Alte Jutsulisten, oder welche die nicht angenommen wurden
Archiv Kuchiose vergessene/schlechte Kuchiosebewerbungen
Bambuswald Der Bambuswald ist eine der Landschaften im Grasreich. Er besteht aus Unmassen von baumhohen Bambuspflanzen.
Bewerbungen Hier stehen die Schablonen, für eure Bewerbungen, also benutzt diese und keine selbst erdachten.
Blitzberge Das wohl bekannteste im Land der Blitze. Die Blitzberge, hier herscht ein nie endenes Gewitter. Vorsicht, der Blitz könnte euch treffen. Hier soll irgendwo ein Flüchtlingslager sein.
Blitzreich Dieses Land steht momentan im Krieg mit Oto-Gakure und mit Yuki-Gakure. Oto sind kurz davor Kumo zu überrennen und Yuki haben schon fast die Hauptstadt des Blitzreiches erreicht.
Charakterbewerbungen Hier kommt euer Charakter rein, doch falls ihr einen Clan habt dann postet den zu erst, wenn ihr Jutsus habt, dann diese nachdem der Charakter angenommen wurde.(Jeder aber in sein Forum)
Clanbewerbungen Hier postet ihr euren Clan. Dannach euren Charakter und dann eure Jutsus, in den passenden Tread. Jedoch könnt ihr dieses auslassen, wenn ihr keinen Clan habt, oder dieser keine Fähigkeiten/KG/Dou-Jutsus etc. hat.
Das Reich des Feuers Dies ist das restliche Reich des Feuers. Mit all seinen Städten und Dörfern, hier befindet sich auch der gigantische Wald, der Konoha umkreist und sich durch das gesammte Land zieht.(Der allerdings einen extra Forum bekommt)
Das Reich des Wassers Das Wasserreich besteht aus einer Inselgruppe im östlichen Meer der Naruto-Welt. Dank dieser Lage ist das Land gut vor Angriffen von außerhalb geschützt. In diesen Reich befindet sich das Ninjadorf Kirigakure.
Dorfmauern Jeder der in das Dorf möchte, muss am Tor des Dorfes posten. Niemand kommt durch ''Metzelei'' durch dieses und auch nicht durch ein Henge. In diesem Forum ist auch der Kage-Berg.
Erdreich Diesem Land geht es ähnlich schlecht wie dem Blitzreich. Es wird vom Süden von Ame angegriffen, die durch den Erfolg der Akatsuki neue Kraft gesammelt haben und im Osten mobilisiert sich Taki langsam. Doch ihr wirkliches Problem ist die Allianz der 3 anderen Nationen, welche von Norden und Westen versuchen es zu überrennen.
Fan-Arts Hier kommen Fan-Arts hinein, aber keine GFX
Feuertempel Der Tempel ist das Zuhause der Shinobi-Mönche und auch der Ort an dem die 12 Elitewächter in das Leben gerufen wurden, beide Male. Sie sind stärker als sie es früher waren und noch friedlicher.
Fuuma no Kiri Hier lebt der Fuuma Clan und es ist die sicherste und sauberste Stadt im Reisfeldland, nach Oto-Gakure. Hier liegt auch die Akademie.
Gebirge Die steilen und hohen Berge von Rice no Kuni. Sie beginnen in der Nähe von Oto, am Orochi Tempel und führen bis zum Nachbarsland.
GFX GFX jeglicher Art, ob Fan-Art, oder nicht hier hinein.
Grasreich Es liegt zwischen mehreren starken Ländern und ist selbst auch kein friedliches, auch wenn sie nicht zu den Großmächten gehören mischen sie sich in fast alles ein. Das Land steht nicht unter der Leitung eines Daimyo und das Dorf Kusa wurde von Ausenstehenden noch nie gefunden. Es hat viele eigenartige Vegetationen.
Guides Hier stehen Guide drin. Man weiß noch nicht ob dieses Forum belegt wird, doch spätestens wenn Anfrage besteht, wird etwas gemacht.
Gänge Die Gänge die von einem Ort des Dorfes in einen anderen führen.
Hana Dies ist ein kleineres Dorf in Kiri. Bis auf wenige Monate im Jahr schneit es hier immer. Hier ist auch der Clan der Hyoton Zuhause. Nur Shinobi gehen nach Kiri, andere leben wieterhin hier.
Hi-Wald Hi-Wald bedeutet Feuerwald und ist der größte Wald im Reich der Shinobi. Er zieht sich durch das gesammte Land des Feuers und geht sogar in manch andere Länder mit hinein. Dieser Wald ist gigantisch.
Hoshi Ein weiteres eher kleines Dorf in Kiri. Hier herscht auch nie das beste Wetter, doch es schneit hier viel seltener als in Hana. Doch hier regnet es häufig und stark. Es ist trotzdem eines der größten Dörfer im Land, hier lebt auch der Daimyo.
Iwa-Gakure Noch erstrahlt es durch seine Größe, doch die Schutzvorkehrungen sind angestiegen und alle Shinobi machen sich auf einen erneuten Angriff der beiden anderen Länder bereit. Wenn andere dieses Dorf betreten werden sie beschattet und Mitglieder ihrer 5 Feindesländer werden ohne zögern getötet.
Jutsubewerbungen Hier kommen eure Jutsubewerbungen rein und hier sagt ihr auch bescheid wenn ihr ein neues lernen wollte. Erst Clan und Charakter, dann die Jutsus.
Kiri-Gakure no Sato. Dies ist das Dorf versteckt im Nebel. Es ist bekannt geworden durch eine starke Truppe an Ninja und durch seine Inneren Kriege.
Konoha-Gakure Dies ist das mächtigste Ninjadorf im Reich des Feuers.
Kuchiosebewerbung Hier kommen eure Kuchiose hinein und nochmal auf die Reihenfolge eingehen. 1. Clan, 2. Charakter, 3. Jutsus, 4. Kuchiose (Wenn ihr bei Jutsus Kuchiose no Jutsu Technik beistehen habt.)
Kumo seine Ruinen Das Dorf Kumo wurde schon fast vollkommen von den Oto-Ninja's zerstört. Hier und dort stehen noch ein paar Häuser und hier und dort verstecken sich Leute in den Ruinen. Doch passt auf sie sind agressiv und trauen niemanden mehr, der nicht aus ihrem Reich stammt.
Kusa NOCH NIE GEFUNDENES DORF!!! Die Ninja aus diesem Dorf haben sich auf Jutsus spezialisiert, welche die Flora und Fauna beeinflussen können. Auf die Ninja bezogen, die aus Kusagakure kamen, kann angenommen werden, dass dieses Dorf weitaus weniger friedlich ist.
Küste Die Küste der Insel. Egal ob man an einen Strand will, oder nur an eine Steilküste, hier befindet sich alles. Vielleicht auch ein kleiner Hafen, oder ein Platz zum anlegen.
Marktplatz und Straßen Hier befinden sich die Straßen und die Geschäfte des Dorfes. Alle befinden sich um einen großen Dorfplatz herum.
Ninja-Akademie Hier ist die Akademie des Dorfes, hier befinden sich auch die Trainingsplätze.
Off-Topic Bereich Hier kommt all der Off-Topic hinein!
Oi-Nin Zentrale Dies ist die Zentrale der Oi-Nin. Sie sind etwas ähnliches wie in Konoha die ANBU-Einheit.
Orochi Tempel Schlangentempel. Ein Tempel der zu Zeiten von Orochimaru zerstört wurde, von einigen Bewohnern des Dorfes aber erneut errichtet wurde, um als Mahnmal für diese Zeit zu dienen.
Otafuku Diese Stadt liegt etliche Kilometer von Konoha entfernt und ist die größte im Reich des Feuers.
Oto-Gakure Das Dorf das versteckt im Klang liegt. Liegt noch immer unterirdisch, doch wird nicht mehr von einem Schergen wie Orochimaru geführt, sondern von einem Mitglied des Fuuma Clans.
Raiko Saito Dies ist die Hauptstadt des Landes und auch wenn der Krieg schon fast vor der Tür steht, geht hier das Leben fast normal weiter. Doch es finden sich mehr und mehr Gauner und Nuke-Nin auf den Straßen.
Reisfelder Die Reisfelder, an welchen man auf dem Weg von Konoha nach Fuuma no Kiri dran vorbeikommt. Es gibt auch noch weitere in diesem Land.
Reisfeldland Früher ein mit Konoha verfeindetes Land. Doch nach dem Tod von Orochimaru und dem Sturz von Kabuto rissen die Fuuma es an sich und änderten es von Grund auf. Etwas bewaldet, viele Reisfelder und ein ziemlich großes Gebirge ist in diesem Land vertreten. Manche sagen das ganze Land wäre ein einzelnes Ninja-Dorf.
Ri Kiri Eine Durchgangstadt am Rande der Feuerreich-Reisfeldland Grenze. Es ist die Kriminelste Stadt im ganzen Land und ziemlich arm.
S.U.W.T.S - Basis Special Unit for Weapons and Tactics Sound. Sind die Spezialeinheit von Oto-Gakure, achten jedoch nicht nur auf das Dorf sondern auf das gesamte Land.
Seen und Wälder Hier gibt es unzählige größere und kleinere Seen, viel Nebel und fast soviele Bäume. Meist sind hier Astlose Nadelbäume zu sehen.
Spammen Alles was mit Spammen zu tun hat. KEIN: Spiele, Fan-Arts(GFX)
Spiele Hier kommen alle Forenspiele hinein!
Steinwüste Schlachtfeld und der Ort eines Naturphänomens. Hier fanden noch vor wenigen Woche mehrere Kämpfe zwischen Ame und Iwa statt. Doch inzwischen ist die Grenze wieder etwas zurück gewichen und man kann sich wieder auf den Steinregen konzentrieren. ''Der entsteht wenn kleine Steinbrocken durch den Wind über das Land geweht werden.''
Story & Karte Hier findet sich die Story zu diesem RPG, außerdem werden hier auch die Zusammenfassungen veröffentlicht, wenn das RPG weiter fortgeschritten ist.
Straßen und Geschäfte Dies ist das Zentrum von diesem Ninjadorf. Hier befinden sich sowohl die Läden, wie auch die Straßen und Hotels.
Taki In diesem Kleinreich findet im Moment kein Krieg statt, doch die Ratsmitglieder bereiten sich auf einen vor und sammeln langsam aber sicher ihre Shinobi und der Daimyo seine Soldaten.
Taki-Gakure Man kann nur mit einem versteckten Gang in das Dorf gelangen. Es gibt auch noch einen Unterwasserweg, beginnend in einer Höhle, der direkten Anschluss an den See hat. Aus der Luft kann man das Dorf auch nicht sehen da es durch den großen Baum in der Mitte verdeckt wird. Wodurch das Dorf so gut wie unangreifbar wird und für ungebetene Gäste, oder frühere Bewohner auch fast unmöglich zu betreten ist.
Tal des Endes Das Tal des Endes befindet sich an der Grenze zwischen Konoha und dem Reisfeldreich. Es ist ein Ort mit zwei riesigen Statuen von Madara Uchiha auf der Seite des Reisfeldreiches und dem 1. Hokage auf der Seite von Konoha, welche dort einmal einen Kampf ausfochten, den der erste Hokage gewann. Auch der Kampf zwischen Naruto und Sasuke fand dort statt.
Tenchi Brücke Die Tenchi Brücke war Treffpunkt zwischen Sasori und seinem Spion Kabuto, der für Orochimaru arbeitete. Doch die Brücke wurde von Naruto, als er ausgerastet ist und 3 Schwänze von Kyuubi frei lies, halb zerstört. Sie ist jedoch seit etwa 6 Monaten repariert und ist noch stabiler und hübscher als vorher. Man sagt wenn man auf diese Brücke steht, könnte man das Dorf Kusa sehen, doch niemand weiß, ob dies der Wahrheit entspricht.
Trainingsplatz Der Trainingsplatz er ist etwa einen halben Kilometer von Oto-Gakure entfernt und etwa auch einen halben KM, vom Orochi Tempel. Er ist gut ausgestattet mit allem was man benötigt.
Versteckt im Nebel: Die Straße Hier befindet sich die Straße, welche zum Eingang des Dorfes führt. Der Eingang, welcher eigentlich kein wirklicher ist, sondern nur eine Wegmakierung und auch die Wälder um diese herum. Doch auch hier stehen unzählige Wachen, bestehend aus Oi-Nin
Vorschläge & Kritik Vorschläge, Kritik und Verbesserungsideen, bitte hier hin.
Wasserfall In dem Land gibt es zwei identische Wasserfälle. Hinter einem ist das Dorf Taki und hinter dem anderen befindet sich eine Steinwand. Warum bist du hier? Um das Dorf zu finden, oder um diesen Wasserfall zu geniesen.
Wohnbereich Dies ist der Bereich des unterrischdischen Dorfes, in welchem die Zimmer für die einzelnen Ninja liegen. Da Oto ein vollständiges Ninja Dorf ist, leben hier auch nur Shinobi.
Wohnviertel Hier stehen die Häuser der Bewohner von Konoha. Jeder Bewohner muss hier auch seine Unterkunft haben.
Wohnviertel Hier wohnen die Bewohner des Dorfes. Jeder muss sich hier ein/e Haus/Wohnung machen.
Foren-Links:
Übersichtsseiten
Intro
Portal
Index
Userseiten
Registrierung
Login / Logout
Profil
Benutzergruppen
Mitgliederliste
Private Nachrichten
Informationsseiten
FAQ
Suche
Andere Seiten
Acronyme
Sitemap

Foren-Links-Erklärungen:

Übersichtsseiten
Intro
Das Intro stellt die Startseite des Forums dar.
Nach oben
Portal
Im Portal findest Du neben der Foren-Übersicht weitere Informationen und Statistiken.
Nach oben
Index
Im Index findest Du die Übersicht über die einzelnen Foren.
Nach oben

Userseiten
Registrierung
Die Registrierung ist ....
Nach oben
Login / Logout
Der Login dient dazu, .... Der Logout ....
Nach oben
Profil
In Deinem Profil kannst Du diverse Einstellungen vornehmen, ....
Nach oben
Benutzergruppen
Benutzergruppen kann man beitreten, um z.B. ....
Nach oben
Mitgliederliste
In der Mitgliederliste sind alle vohandenen registrierten User aufgelistet.
Nach oben
Private Nachrichten
Private Nachrichten kannst Du nutzen, um ....
Nach oben

Informationsseiten
FAQ
In der FAQ findest Du weitere Informationen ....
Nach oben
Suche
Über die Suche kannst Du nach ....
Nach oben

Andere Seiten
Acronyme
Die Liste der Acronyme stellt eine Auflistung im Internet gebräuchlicher Abkürungen bereit.
Nach oben
Sitemap
Zu guter letzt ist diese Sitemap auch aufgeführt, die diese Liste der verschienden Links im Forum bildet.
Nach oben



Der Rat der neuen Welt letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker