Der Rat der neuen Welt Foren-Übersicht Der Rat der neuen Welt
Ein Leben nach einem Sieg der Akatsuki, ein Leben ohne Kage und ohne Naruto & Co. Wie verläuft der Krieg? (Meldet euch als ÜBER 18 an, unter 18 Anmeldeung hat einen FEHLER)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender 
AlbumAlbum  KarteKarte   Chat Chat  


Yu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Der Rat der neuen Welt Foren-Übersicht -> Angenommene Jutsus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yu
Administrator



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 21



Offline
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 22:28    Titel: Yu Antworten mit Zitat

Nin-Jutsu
_________________________________
E
Die Grundjutsus! -beherscht er alle!

_________________________________
D
Shunshin no Jutsu -Technik: Körperflimmern -
Der Anwenderverschleierteine sehr schnelle Bewegung durch Laub, Wasser... welchesin der Näheist. Für andere sieht es aus als hätte derAnwender sich telepotiert.

Zankuuha- zerschneidene Luftwellen -
Aus der Handflächekommt eine Luftwelle, aus Druckluft. Dieses wird auf den Gegner oderGegenstände gefeuert. Sie kann sogar Steine zertrümmern.

Kisoku - Lufthauch -
Eswird aus dem Mund ein kleiner Fuutonhauch gespuckt. Dieser ist in derLage kleinere Projektile abzuwehren.

KamaSenbon - Wind Nadellanzetten -
Eswerden kleine Nanzetten aus Wind gebildet. Diese machen jedoch nichtmehr Schaden, als es auch die normalen tun.

KamaTori - Windvögel -
Aus Windchakra werden kleineVögel erstellt. Sie sind kleiner als die Variante des RaitonChakra und auch noch schwächer. Sie piecksen einmal zu, machenjedoch nur sehr selten mehr als nur einen kleinen blauen Fleck, odereinen winzigen Bluterguss.

_________________________________
C
Gentoushinno Jutsu - Lit Apparition Technique
DieseTechnik wird von Akatsuki verwendet, um sich an einem bestimmten Ortzu treffen, während die Mitglieder in verschiedenen Gebietenunterwegs sind. Während dieser Geisterform klingen die Stimmender einzelnen Mitglieder tief und verzerrt.

GofuuKekkai - Five Seal Barrier - Five Seal Barrier
GofuuKekkai ist ein Fuin-Jutsu dass von Akatsuki verwendet wird um denEingang zu ihrem Versteck zu sichern. Hierbei werden fünf"Kin"-Siegel in der Umgebung verteilt; eines genau amEingang und die andern in etwa 100m Entfernung. Zusammen aktivierensie eine unsichtbare Barriere vor dem Eingang. Diese kann man nurzerstören bzw. auflösen indem man alle fünf Siegelgleichzeitig entfernt.

HiteiMushou - Flying Nail Mist Pierce
Nachdemer die benötigten Fingerzeichen geformt hat, stößter aus seinem Mund eine vielzahl von kleinen Nadeln aus, die er aufseinen Gegner feuert.

Kamaitachi- Cutting Whirlwind

Diesenschwingt sie so stark, dass eine riesige Windböe entsteht, dieden Gegner verletzt und umherschleudert. Insgesamt gibt es dreiStufen, wobei jede stärker ist als die vorherige.

[COLOR=#7f7f7f]Kuchiyoseno Jutsu - Summoning Technique

Man beschwört ein Tier,mit welchem man eine Bindung eingegangen sein muss.

[/COLOR]
Chidori-Sen- elektrischer Schlag -
DerAnwender leitet etwas Chakra in seine Hände, oder nur in eineund wenn er den Gegner berührt bekommt dieser einen elektrischenSchlad. Dieses Jutsu ist sehr Chakrasparend und wirkt etwas lähmendund kribbelt auf die Stelle, die getroffen wurde.

ChidoriBaka no Jutsu -Technik: elektrischer Idiot -
Hierbeibildet man das Fingerzeichen des Vogels(Tori) jedoch nur mit einerHand. Das Fingerzeichen muss gehalten werden und solange das besteht,wird in die andere Hand starkes elektrisches Chakra geladen. Wenn manvon diesem berührt wird, gibt es einen extremen aber nur GANZkurzen Schmerz. Dies ist wohl nach dem Kai, eine der besten Technikengegen ein Gen-Jutsu, da man aus diesen auch mit starken Schmerzenheraus kommt. Wenn der Schmerz abklingt, hat das Jutsus keine folgenmehr.

Shizuká no Itamí- Schmerz der ruht -
Dadurch das man einigeelektrische Impulse im Gehirn, durch Raiton Chakra unwirksam macht,oder umlenkt, bekommt man bis zu einer bestimmten Stärke, odereiner bestimmten Menge, keine oder nur wenige Schmerzen mit. Wenn dasJutsu aufgelöst wird, kehren die Schmerzen aber wieder, oderwenn eine zu Starke Technik auf den Anwender trifft.

ChidoriTori - elektrische Vögel -
Es werden durch einekleine Reihe von Fingerzeichen, ein paar kleinere elektrische Vögelgebildet. Diese versuchen den Gegner anzugreifen. Jeder Vogel kannnur einmal treffen und verpufft bei einem Treffer. Man man von ihnengetroffen wird, bekommt man einen Raiton Schock. An der getroffenStelle, gibt es kleinste Paralysegefühle.

ChidoriRazekun - elektrische große Wüste des Blitzes-
Mankann durch Hand, oder auch durch den Fuß etwaselektrischesChakra entweichen lassen und dadurch z.b. andere Jutsusstarkelektrisch aufladen.

ZankuuhaShuriken - zerschneidene Luft, Shuriken -
Bei diesemJutsu  beschleunigt man ein einzelnes Projektil durchFuuton Chakra. Dies funktioniert ähnlich wie ein einfachesZankuuha.

Kama Uzu -Strudel Wind -
Bei diesem Jutsu legt sich ein Kreisaus Fuuton Chakra um die Kämpfer bei einem Kampf. Wenn manprobiert den Kreis zu verlassen wird man von dem Fuuton Jutsu zurückin die Mitte geworfen. Man braucht ein Rang B Jutsu um es zudurchbrechen, Katon funktioniert hier nicht.

KomaTate - Windschild -

Vor dem Anwender entsteht einKreis, mit einem Durchmesser von etwa 1 Meter. Dieser kann Jutsusabhalten, jedoch nur bis Rang C und manche von Rang B.

KamiKage - Windschatten -
Es legt sich eine dünneSchicht aus Wind um Körper und Waffen des Anwenders. Sieverbessern die Verteidigung nicht, doch verstärken den Angriff.Der Wind wirkt wie eine einzelne Klinge. Und so kann man sagen, daseine normale Waffe zu einer Art Kettensäge aus Sand wird.


_________________________________
B
Ikadzuchino Kiba - Lightning Bolt Fang
Ist einNin-Jutsu. Hierbei entsendet Yu aus seinen zwei Händen einenEnergiestrahl in die Wolken die einen Blitz "aktivieren"der dann auf seine Gegner herabstürzt.

Kusanagino Tsurugi • Chidorigatana - Sword of Kusanagi • Thousand BirdsKatana
Bei Kusanagi no Tsurugi:Chidorigatana wird wie bei Hien Blitz-Chakra in die Waffe geleitet.Damit wird die Waffe stärker und schärfer. Falls die Klingeeine Person treffen sollte, wird diese dadurch betäubt undvermindert somit die Fähigkeiten und Aktionen.

Rairyuuno Tatsumaki - Lightning Dragon Tornado

Beidiesem Jutsu dreht sich erstmal der Anwender ein paar mal bis ereinen großen Gewittertornado erschafft in Form eines Drachen.Der Gegner wird im innern des Tornados des öfteren von Blitzengetroffen.

Tatsuno Ooshigoto - Dragon's Big Job
Manwedelt mit seiner Hand in der Luft. Dadurch entsteht über einemein starker Sturm. Der ziemlich Windig ist und es fängt an zublitzen. Dannach entwickelt sich aus diesem eine Art Tornade, welcheralles nicht festes in der Gegend aufwirbelt und auf den Feindschleudert.

Raigeki no Yoroi -Treffer der Blitzrüstung-
Zuerst sammalt manChakra in seiner Hand und hält diese über denKopf. Dannwird das Chakra in dieser freigelassen, in die Luft und esbildet sichin einem etwa 10 Zentimeter Abstand, um den Körper herum,eineBlitzrüstung. Es bringt ähnliches wie das passende Chidoridazu.Jedoch paralysiert es nicht, sondern schockt nur stark. Außerdembringtes nichts gegen Fuuton Jutsus.



Rairyuno Fuuton - Blitzdracheder Lüfte -
Dies ist ein Kombinationsjutsu ausFuuton und Raiton Chakra. Nach den Fingerzeichen bildet sich in derNähe des Anwenders ein großer Drache, aus cirkulierendemWind. Das beduetet man sieht nur die Umrisse und es sieht aus wie einTornado, welcher nur im etwa die Form eines japanischen Drachen hat.Dannach schlägt aus dem Himmel ein Blitz in diesem Fuuton Ryuein und aus dem Raiton Chakra bilden sich die Umrisse des Drachen unddie Augen, Zähne usw. Der Drache hört auf die Anweisung desAnwenders, er kann genau einmal auf ein Ziel treffen. Ein Treffer istnichtr tödlich, aber es schleudert einen herum und man verliertdie Kontrolle über 2-3 Körperteile, da diese gelähmtsind.

Kama Guufu Zendan - Wirbelwinddes Tornados -
Aus der Hand des Anwenders kommen ersteinige kleinere Tornados, doch je weiter sie sich von diesementfernen desto größer und stärker werden sie. Gutfür Mittel und Fern Kampf. Am Ende löst er sich danneinfach auf. Man kann von diesen eingesaugt werden und diese drückeneinen dann SEHR kräftig zu Boden.

DaiKamaitatchi - Große Windklinge -
Bei diesemJutsu entsteht wie aus dem nichts heraus ein gigantischer schneidenerWind. Mit diesem kann man ganze Wälder abholzen. Es kann tödlichwirken und unverletzt aus diesem zu kommen, ist unmöglich.Jedoch variiert die Stärke der Verletzung sehr stark.

KamaBushin no Jutsu - Wind Doppelgänger -
Hierwird ein Doppelgänger aus Windchakra gemacht. Er sieht aus wieder Anwender. Er verträgt mehr als die meisten anderen Klone,wenn eine Stelle getroffen wird, dann wird das Körperteileinfach vom Wind verweht. Wenn man ihn zerstört, oder das Jutsuaufgelöst wird, dann zerspringt er in einer Windexplosion, ausschneidenem Wind.
_________________________________
A
Ukojizai no Jutsu - FierceRaining at Will
Dieses Nin-Jutsu erlaubt Yu eineriesige Fläche mit Regen zu übergießen. Indem er eineVerbindung mit dem Regen aufbaut kann er "fühlen" wennjemand unerwartet auftaucht. Dadurch kann er das Chakralevel und dieStärke der jeweiligen Person feststellen.

ChidoriNagashi - Thousand Birds Current
Hierbeischlagt Chakra aus Yu's ganzem Körper, was eine guteVerteidigung ist, aber auch zum Angreifen sehr nützlich seinkann. Es paralysiert einen Feind.

DaiSenpuu - Großer Tornade -
DiesesJutsu beginnt wie ein Dai Kamaitachi, jedoch sammelt sich der Windund in einem 50 Meter Umkreis um den Anwender herum bildet sich eingigantischer Sturm. Dieser reisst fast jeden von den Füßen.Der Anwender steht im Auge des Sturm und ist so geschützt. DieGröße des Auges kann er variieren.

MeisaiGakure no Jutsu - Camouflage Concealment Technique -
Mannimmt perfekt die Farbe des Hintergrundes an und dannach verschmilztman mit diesem. Um Jutsus zu bilden, muss man aus diesemheraustreten. Jedoch kann man sich in diesem Bewegen. Es hift nichtgegen das Byakugan und Sharingan und auch nicht gegen das Nakato

RaizoIkazuchi wo Utte - Donnerschlag(Gewitter) -
Esentsteht ein großes Gewitter. Es ist sehr dicht und er kann dieBlitze nicht lenken, nur eines ist klar, sie zielen nicht auf ihn.Aber auf alles andere. Nicht für den Teamkampf geeignet.
_________________________________
S
Kirin- Kirin
Diese Technik ist stärkerals jede Technik, die ein Mensch aus eigener Kraft erzeugen könnteund hat die Geschwindigkeit eines Blitzes, hunderte Male schnellerals die Geschwindigkeit des Schalls. Das macht diese Technik so gutwie unausweichbar. Der Name Kirin leitet sich aus derjapanischen Folkssage der Kirin ab. Diese Wesen sind schön,weise und bestrafen das Böse.

ChoChidori Nagashi - Ultra 1000 Vögel Umgebung - DiesesJutsu ist eine Steigerung des normalen Nagashi. Er kombinierte dieseseinmal ausversehen mit seiner Raitonrüstung und dieses Jutsu wargeboren. Es entsteht ein normales Nagashi, welches paralysiert unddas Nevensystem angreift, zur selben Zeit aber auch eine RaitonRüstung, welche ihn diesmal aber nicht direkt umgibt, sondernsich mit dem Nagashi vermischt. Dieses kann sämtliche Jutsus,bis zu dem S-Rang aushalten, selbst Fuuton bis zum A-Rang. Zusätzlichbekommt man noch unsagbare Schmerzen, wenn man das Schutzschildberührt.

Gen-Jutsu:
_________________________________
E
_________________________________
D
_________________________________
C
_________________________________
B
_________________________________
A
_________________________________
S

Tai-Jutsu:
_________________________________
E
_________________________________
D
_________________________________
C
_________________________________
B
Die ersten 3Tore!!!
_________________________________
A
_________________________________
S

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google










BeitragVerfasst am: 06.11.2008 22:28    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Der Rat der neuen Welt Foren-Übersicht -> Angenommene Jutsus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Der Rat der neuen Welt letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker